Die Maschinenfabrik Jakob Behr e.K. mit Sitz in München ist über die letzten 100 Jahre zu einem Spezialisten im Großteilebau im bayerischen Raum geworden. Im Bereich der zerspanenden Metallbearbeitung sind wir mit Fachkompetenz, aktuellem Maschinenpark und einem motivierten Team bestens für Ihre Projekte gerüstet.




Als Jakob Behr im Jahre 1904 die Maschinenfabrik aus der Taufe hob, konnte niemand ahnen, dass sich das Unternehmen über 100 Jahre zum Spezialisten für den Großteilebau im bayerischen Raum entwickeln würde.
Nach den Rückschlägen im 2. Weltkrieg, bei denen fast die gesamte Firmensubstanz zerstört wurde, stellte sich der Familienbetrieb neu auf und
kam erstarkt aus der Krise hervor. Über die Jahre wurden zahlreiche Innovationen vorgestellt und eine Spezialisierung hin zum zerspanenden Großteilebau machte die Maschinenfabrik J. Behr e.K. zu einem erfolgreichen Beispiel familiengeführten Unternehmertums.

Einen detaillierten Einblick in unsere Firmengeschichte erhalten sie hier.
mehr...





   

jakob-behr.de © 2010 Impressum